Wach geworden

Schreibe einen Kommentar
Neuigkeiten

Die HackDays 2022 an der 145. Oberschule. Nun zum zweiten Mal. Es wird erfunden, programmiert und gebaut. Ideen werden zielstrebig in die Tat umgesetzt. Prototypen werden gebaut. Endlich sind wir alle hier. Nachdem wir im letzten Jahr alle zu Hause vor den Computern saßen und in den Kinder- und Jugendzimmern das flackernde Bildschirmlicht verriet, dass da am Computer gearbeitet wurde, sind wir nun live in der Schule alle miteinander vor Ort. Die Atmosphäre wie auf einem Flughafen – geschäftig, allerdings – einer schläft noch. Langsam wird auch er wach und schaut interessiert, was vor ihm passiert. Wir bekommen sogar Tiefschlafende in den Wachzustand. 8.30 sind bereits alle dabei, zu tüfteln. Wir als Schülerzeitungsredaktion sind froh, dabei zu sein

Wir, das sind Leonie, Michl, Botond und Herr Webersinke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.