Gehacktes – Interview zu den HackDays

Kommentare 1
Neuigkeiten

Interviews. Das sind Texte, in denen man lesen kann, wie miteinander gesprochen wurde. Und genau das machen wir hier. Viel. Miteinander sprechen. In den Teams. Alle miteinander. Über Ideen. Über Vorstellungen, wie das werden soll. Über Programmiersprache. Über ein Stück Holz und Architekturpappe, die man braucht, um ein Modell zu bauen. Einen Prototyp. Das ist übrigens kein Typ, der Proto mit Vornamen heißt, sondern ein erstes gebrauchsfertiges Produkt, das es aber nur einmal gibt.

Wir machen Interviews mit Peter, Milou, und Valerian.

Interview mit Valerian
Interview mit Milou
Interview mit Peter

This post by Botond Nagy

1 Kommentare

  1. antje sagt

    Am Ende gab es 7 Typen, die alle nicht „Proto“ mit Vornamen hießen, jedoch sehr beeindruckend waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.