Neuerungen

Neuigkeiten

Das neue Jahr brachte einige Neuerungen bei der Schülerzeitung. Wir haben uns was Frisches ausgedacht. Erfrischend soll es bleiben hier auf dem Blog und aktuell auch. Wir sind inzwischen vier Mitwirkende an der Schülerzeitung. Wir haben einen Namen für unsere Zeitung gefunden und wir haben unsere 30 Ideen aktualisiert. Jetzt sind es nur noch 21, aber für die nächste Ausgabe sollte das reichen. Wir freuen uns, dass wir unter unseren Schülerinnen und Schülern einen richtigen Grafikprofi gewinnen konnten. Nur mit dem Speichern hat es nicht auf Anhieb geklappt, aber die Entwürfe sahen schon einmal richtig prima aus. In Kürze beantragen wir noch eine kleine Förderung für unsere Schülerzeitung, damit wir in Farbe und hochwertig drucken können. Die nächste Ausgabe erscheint dann im Frühjahr.

Bleibt alle schön gesund.

Euer Schülerzeitungsteam

Dresden, 2. Februar 2022

Photo by Mockup Graphics, Unsplash